VcA

Wir sind Fördermitglied von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

“ALLE FÜR WASSER – WASSER FÜR ALLE!”

Viva con Agua (VcA) ist ein Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für den weltweiten menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt. Mit kreativen und freudvollen Aktionen machen wir im deutschsprachigen Raum auf die globalen Themen WATER, SANITATION und HYGIENE (kurz WASH) aufmerksam und sammeln gleichzeitig Spenden für Wasserprojekte unseres Partners Welthungerhilfe.

Auch wenn es mittlerweile mehrere Organisationen unter dem Dach von Viva con Agua gibt, steht im Zentrum des VcA-Kosmos immer der gemeinnützige Verein VIVA CON AGUA DE SANKT PAULI e.V. Er ist Ausgangspunkt für den Großteil unserer Aktivitäten, seien es Workshops und Spendenläufe an Schulen, Kampagnenarbeit auf Festivals und Tourneen oder die Koordination und Weiterbildung unseres großartigen Netzwerks an ehrenamtlichen Supportern und befreundeten Institutionen.

Ihre aktuellen Wasserprojekte findet ihr: Projekte

Schon länger haben wir mit dem Verein und dessen Tätigkeiten sympathisiert. Nun ist es an der Zeit, sich auch aktiv an diesem Verein zu beteiligen und ein Zeichen zu setzen.

Wir sehen die Arbeit des Vereins als sehr sinnvoll an und hoffen, über diesen Weg auch weitere Mitglieder gewinnen zu können, die bereit sind, zu spenden oder aktiv zu werden.

Denkt immer daran, dass es jeden treffen kann und der Zugang zu sauberen Wasser überlebensnotwendig ist.

Werdet Fördermitglied!Wir_unterstutzen_VcA

“ALLE FÜR WASSER – WASSER FÜR ALLE!”